Lfd. Geschäftsvorfälle:
(Bearbeitung von Unterlagen in dänischer, englischer und deutscher Sprache)
- Zusammenstellung Ihrer Buchhaltungsunterlagen
- Kontierung Ihrer lfd. Geschäftsvorfälle
- Datenerfassung Ihrer lfd. Geschäftsvorfälle
- Erstellung Ihrer lfd. Entgeltabrechnungen mit den dazu gehörenden Meldungen
- Erstellung von internen und externen Statistiken (inkl. EU-Geschäftsvorfälle)
Sonstige Dienstleistungen:
- Aufbau, Kontrolle und Optimierung der administrativen Arbeitsabläufe innerhalb Ihres Unternehmens
- Aufzeigen von Einsparpotentialen
- Erstellung von Verfahrensanweisungen und Handlungsanleitungen
- Hilfestellungen im Umgang mit Ämtern und Behörden
- Einarbeitung von Mitarbeitern innerhalb Ihrer Administration
- Urlaubsvertretung
- Weitere Dienstleistungsangebote auf Anfrage
Das o. g. Dienstleistungsangebot steht in Übereinstimmung mit § 6 Nr. 3 und 4 StBerG.
|